Paartherapie im Team in Frankfurt

Die Paartherapie im Team baut auf einem Setting aus der Systemischen Therapie auf. Neben dem Paar sind hierbei zwei Therapeuten zugegen. Diese besondere Art der Paartherapie umfasst zum Einen Paarsitzungen im Vierer Setting sowie andererseits bei Bedarf auch jeweilige Einzelsitzungen mit einem Partner und einem eigenen Therapeuten. In der Durchführung einer Paartherapie im Team stehe ich in enger Kooperation mit meiner Kollegin Stephanie Konkol (www.konkol-coaching.de).

Über die Vorteile und positiven Effekte dieser außergewöhnlichen Form der Paartherapie sowie die Wirkung des sogenannten Reflecting Talks berate ich Sie gerne ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.